Schnee von vor sieben Jahren ["Richtlinien sind im ersten Eintrag zu lesen]

#1 von shindemoii , 01.11.2009 15:30

ernst, Harry uns Snape haben Affaire, Harry schwanger - nach Voldies tot verschwindet er und taucht als Chrispin Slytherin sieben Jahre später wieder auf, hat jetzt sohn = Sin (Sinjun), dumbledore-granger-weasley(ausnahme: F+G) böse, nichts ist wie es auf den ersten Blick scheint


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Schnee von vor sieben Jahren ["Richtlinien sind im ersten Eintrag zu lesen]

#2 von shindemoii , 01.11.2009 15:34

Der schwarzhaarige junge Mann war schon seit den frühesten Morgenstunden auf den Beinen. Früher wäre ihm dies nicht mal im entferntesten in den Sinn gekommen, aber nachdem er damals seinen Paten verloren hatte, war er vorsichtiger geworden. Mittlerweile lernte er weil er es wollte, nicht weil er musste. Außerdem hatte er sich über die Jahre immer weiter von Dumbledore entfernt. Irgendetwas stimmte mit dem nicht. Immer wieder kam es zu Ungereimtheiten, die ihn stutzig werden ließ.


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Schnee von vor sieben Jahren ["Richtlinien sind im ersten Eintrag zu lesen]

#3 von Ladysnow , 01.11.2009 23:31

Der einzigste, so wie ihm schien, der ihn nicht ausnutze war Snape. Klar der behandelte ihn wie scheiße. Aber zumindest hatte dieser das schon immer getan und änderte nicht einfach sein Verhalten, weil mal dies oder das über ihn verbreitet wurde. Harry lächelte bitter. Schon traurig, das Snape wohl die einzigste Konstante in seinem Leben war...


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Schnee von vor sieben Jahren ["Richtlinien sind im ersten Eintrag zu lesen]

#4 von shindemoii , 28.11.2009 23:29

Eine Weile sah er noch aus dem Turmfenster, dann wandte er sich schließlich aber doch ab und machte sich auf den Weg zur großen Halle. Hunger hatte er zwar keinen, aer die Anwesenheit war seit neuestem Pflicht. Dumbledore musste ja seine Schachfigur im Auge behalten. Ein zynisches Lächeln zog kurz über seine Züge, bevor es genauso schnell verschwand wie es erschienen war.


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Schnee von vor sieben Jahren ["Richtlinien sind im ersten Eintrag zu lesen]

#5 von Ladysnow , 03.12.2009 16:51

Mit gespieltem Lächeln saß er neben Ron und Hermine, die ihn ausfragten. Doch Harry blieb stumm. Er mochte sie ja wirklich, aber manchmal hatte er das Gefühl, dass alles was er sagte gleich bei dem Alten ankam. Zwar wollte er ihnen so etwas nicht unterstellen... Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Um nicht anworten zu müssen stopfte er seinen Mund mit Essen voll.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Schnee von vor sieben Jahren ["Richtlinien sind im ersten Eintrag zu lesen]

#6 von shindemoii , 06.12.2009 00:28

Langsam ließ er seinen Blick über die vier Haustische wandern. Es war doch jedes Mal das gleiche. Wo er auch hin sah... schmatzende Kinder... na ja... außer seine Slytherins. Allein, wenn man zu den Gryffindores sah. Hatte dieses Weasleybalg eigentlich eine Erziehung genossen. Gerade eben hatte er sich etwas Geflügel in den Mund geschoben und noch bevor er runter geschluckt hatte, führte er das Gespräch oder wie auch immer man das nennen wollte weiter. Severus wäre ein ekeliger Schauer über den Rücken gelaufen, wenn dies nicht gegen jede seiner Regeln für öffentliches Auftreten verstoßen hätte.
Erneut wanderte sein Blick zum goldenen Trio. Nur das er jetzt sein Augenmerk auf ihren ach so tollen Helden richtete. Irgendwie benahm dieser sich recht merkwürdig. Wenn er es nichz besser wüsste, würde er glatt annehmen, dass der andere versuchte den Fragen von Granger und Weasley auszuweichen. Gab es etwa Streit in der ach so perfekten Trinität? Ein kaum merkliches Lächeln huschte kurz über Severus Züge. Das waren doch mal interessante Informationen. Er nahm sich vor, die drei jetzt etwas mehr zu beachten.


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Schnee von vor sieben Jahren ["Richtlinien sind im ersten Eintrag zu lesen]

#7 von Ladysnow , 06.12.2009 02:48

Entnervt huschte Harry in den Raum der Wünsche. Puh endlich allein. Er hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein würde seine beiden Freunde abzuhängen. Langsam ging er in den Raum und ließ sich auf das schwarze Ledersofa fallen und griff nach dem Buch auf dem Beistelltisch. Langsam blätterte er zu der Seite, bei der er letztes mal aufhören musste. Leider konnte er sich immer nur für 1- 2 Stunden wegschleichen. Wirklich lästig, so kommt man nicht voran, dachte er verärgert und widmete sich wieder dem im Pasel geschriebenen Buch.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Schnee von vor sieben Jahren ["Richtlinien sind im ersten Eintrag zu lesen]

#8 von shindemoii , 06.12.2009 12:54

Er versank geradezu in diesem Buch. Ohne das Harry es richtig mitbekam, vergingen die Stunden, erst als er weit über die Hälfte gelesen hatte schreckte er auf. nach dem er die Uhrzeit gecheckt hatte, stöhnte er auf. Das würde jetzt nicht nur Ärger mit Ron geben, sondern auch mit dem Rest des Quidditsch-Teams. Er kam jetzt mehr als zuspät zu ihrer Trainingseinheit. Bedauernd legte er das Buch beiseite und machte sich schnellstmöglich auf den Weg. Dabei war dieses gerade so interessant gewesen.


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Schnee von vor sieben Jahren ["Richtlinien sind im ersten Eintrag zu lesen]

#9 von Ladysnow , 06.12.2009 13:55

Snell hastete er zum Quidditchfeld, doch die Mannschaft war schon wieder beim verstauen der Bälle. Böse sahen sie ihn an. "Man Harry, du bist zwar gut, aber wie sollen wir ohne Sucher trainiere? Wenn das noch mal passiert müssen wir uns nach jemand anderem umschauen, das geht so einfach nicht!" Harry seufzte.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Schnee von vor sieben Jahren ["Richtlinien sind im ersten Eintrag zu lesen]

#10 von shindemoii , 06.12.2009 14:33

Er konnte sich noch nicht ein mal verteigen. Wenn er denen mit dem Buch kam, würden die ihn wahrscheinlich gleich nach weißem Sand schicken, schließlich waren sie nicht Hermine. Kurz sah er noch zu seinem Team, bevor er sich einfach wortlos umdrehte und ging. Klar machte es ihre Situation jetzt mit dieser Aktion nicht besser, aber er wusste halt auch nicht was er tun sollte. Mehr als ihnen zu sagen, dass so etwas nicht noch einmal passieren würde konnte er auch nicht. Mit leicht hängenden Schultern betrat er erneut Hogwarts. Harry war so sehr in seine Gedanken vertieft, dass er nicht bemerkte wie ihm eine hochgewachsene Gestallt entgegenkam. Es kam wie es kommen musste und er lief direkt in diese hinein. Noch während er eine Entschuldigung in sich hinein nuschelte erkannte er seinen Fehler.

"Snape.", hauchte Harry.
"Für sie immer noch Professor Snape. Heute Abend sind sie um acht bei mir. Nachsitzen!"

Nachdem er den Schüler angeschnarrt hatte, schickte er ihm noch einen Blick der Marke 'ekliges widerwärtiges Insekt' und rauschte dann mit wehenden Roben weiter.


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


   

Ab in den Süden- Vorgabe... Sommer, Sonne, Strand und Harry und Severus mitten drin
Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz