Ab in den Süden- Vorgabe... Sommer, Sonne, Strand und Harry und Severus mitten drin

#1 von Ladysnow , 01.07.2009 20:46

Snape blinzelte. das hatte er sich schon vor Jahren abgewöhnt. Lästige Angewohnheit. Doch nun blinzelte er Dumbledore an. Das durfte doch nicht sein Ernst sein?!


 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009

zuletzt bearbeitet 01.07.2009 | Top

RE: Ab in den Süden- Vorgabe... Sommer, Sonne, Strand und Harry und Severus mitten drin

#2 von Bloody Mary , 05.07.2009 20:06

Er konnte nicht glauben,was Dumbledore ihm Vorschlug: einen Urlaub im Süden. Er hätte sich das nach all den Jahren verdient. Und schon wieder musste er blinzeln, er konnte nicht aufhören Dumbledore anzustarren...

Bloody Mary  
Bloody Mary
Zero
Beiträge: 3
Registriert am: 05.07.2009


RE: Ab in den Süden- Vorgabe... Sommer, Sonne, Strand und Harry und Severus mitten drin

#3 von Ladysnow , 06.07.2009 01:49

Leider kannte er den alten Narren zu gut und wusste er hätte keine Chance. Resigniert seufzte er. Irgendjemand musste ihn wirklich hassen! Dabei wollte er doch einfach nur seine Ruhe, genoss es im Sommer keine menschenseele in Hogwarts begegnen zu müssen...

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Ab in den Süden- Vorgabe... Sommer, Sonne, Strand und Harry und Severus mitten drin

#4 von Bloody Mary , 06.07.2009 21:50

Ohne ein weiteres Wort verlies er Dumbledores Zimmer und stampfte die Treppen zu seinem Verlies herunter. Normalerweise appararierte er solche Wege durch Hogwarts, da er das Gewusel der Schüler und das Gemurmel anderer kleinen Nichtsnutzen auf den Tod nicht ausstehen konnte. Doch das war ihm im Moment so egal, er wünschte sich sogar, dass ihm eine bestimmte Person begegnen sollte...

Bloody Mary  
Bloody Mary
Zero
Beiträge: 3
Registriert am: 05.07.2009


RE: Ab in den Süden- Vorgabe... Sommer, Sonne, Strand und Harry und Severus mitten drin

#5 von Ladysnow , 06.07.2009 21:54

Es wäre die reinste Befriedigung. Potter... All seinen Frust ablassen. Der Junge war selbst jetzt noch so dumm wie vor 5 Jahren und würde sein schon nach 1 Minute sich eine Strafarbeit einhandeln. Man musste nur die richtigen Knöpfe drücken. Und Snape kannte sie alle...

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Ab in den Süden- Vorgabe... Sommer, Sonne, Strand und Harry und Severus mitten drin

#6 von Xani ( Gast ) , 28.12.2012 20:22

Und natürlich kann es wie es kommen musste. Harry stolperte die Treppe hoch als er mit Büchern beladen, wie ein Ochse eine Stufe übersehen hatte. Nur wenige Meter vor dem Professor lagen ein dutzend Bücher auf der Treppe verstreut.

Xani

RE: Ab in den Süden- Vorgabe... Sommer, Sonne, Strand und Harry und Severus mitten drin

#7 von Pewdelia , 03.08.2013 04:55

Ein höhnisches Lächeln stahl sich auf Snapes Gesischt und Harry ahnt nichts Gutes, als er ihn erblickt. Doch nichts schlimmes geschieht, ganz im Gegenteil. Snape sagt nichts und hilft ihm sogar mit den Büchern. Als Snape ihm das letzte Buch überreicht, sagt er: "Morgen Abend, 19 Uhr, in meinem Büro, Potter!". Bevor Harry antworten kann ist Snape auch schon wieder verschwunden. Völlig verdattert macht sich Harry wieder auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.

`Hmm... Potter ist immer noch so ungeschickt wie eh und je. Naja, um so besser für mich`. Schadenfreude steigt in ihm auf.


Snarry ist der wahre Sinn des Lebens *-*

 
Pewdelia
Zero
Beiträge: 2
Registriert am: 29.07.2013


   

Schnee von vor sieben Jahren ["Richtlinien sind im ersten Eintrag zu lesen]

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz