RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#21 von Ladysnow , 06.12.2009 13:58

Mit einem weiteren Schwung zauberte er die Decke nun vollständig weg, famit sein persönlicher Horrorgast sie sich nicht wieder bei der nächsten Gelegenheit schnappen konnte. Ok. Er holte tief Luft. Es war wohl besser Psyschologe zu spielen, damit dieser endlich verstand. Gequält schloss er kurz die Augen und ließ sich dann auf dem Bett nieder.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#22 von shindemoii , 06.12.2009 14:26

Erschrocken richtete Harry sich auf. Konnte er nicht einfach verschwinden? Sich ein Loch im Boden auf tun? Als der Professor sich dann allerdings auch noch auf dem Bettrand fallen lies, war alles zu spät. Ein überreizter Harry sprang schreiend aus dem Bett, nur um sich an die am weitesten entfernten Wand zu drücken und zu versuchen mit dieser zu verschmelzen. Unbewusst umklammerte er das erbeutete Kopfkissen und sah mit gehetztem Blick zu Professor Snape hinüber.

"Pro...Pro...Professor?!"


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#23 von Ladysnow , 06.12.2009 15:37

"Po... Po... Po... Potter? Mein Gott haben sie nun auch schon das Sprechen verlernt?" Ok so viel zu netter Psyschologe, aber wie konnte man auch ruhig bleiben bei so etwas. "Hätten sie die Güte mein Kissen wieder zu geben!!" Harry schaute kurz auf seinen ergatterten Schatz und drückte es nur enger an sich bevor er sich an der Wand herab gleiten ließ.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#24 von shindemoii , 24.12.2009 06:09

Ehrlich gesagt, hatte Harry überhaupt keine Abitionen seine Beute an einen anderen abzutreten. Außerdem beruhigte ihn dieses Kissen aus irgendeinem Grund. Der angenehme Kräuterduft, welcher diesem entstieg war einfach nur berauschend, also umschlang er das Kissen gleich noch fester und warf dem Tränkemeister nur einen unwilligen Blick zu, während er den Kopf schüttelte. Das würde er ganz sicher nicht tun. Im Moment war Harry völlig entfallen mit wem er hier sprach.

Vorsichtig erhob sich Severus Snape und ging zu Potter hinüber. Na soweit kam es ja noch, dass dieser Flegel sein Kissen behielt. Mit großen Schritten stand er vor seinem Schüler und sah diesen mit eisigen Blicken an. Seine ganze Körperhaltung drückte nur eines aus... rücks raus!


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#25 von Ladysnow , 24.12.2009 18:10

Harry drückte das Kissen noch enger an sich und sah ängstlich nach oben. Er wusste wenn er dem Professor nicht sein Kissen wieder gab, gäbe es mächtig Ärger und dennoch konnte er es nicht hergeben. Er schluckte und mit einem leichten schadern blickte er in die dunklen Augen. Seinem Atem stockte und er benässte seine trocken gewordenen Lippen. Wie konnten so schöne Augen so einen hässlichen Blick drauf haben?


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#26 von shindemoii , 25.12.2009 02:08

Irritiert sah Severus auf die jetzt feucht glänzenden Lippen. Warum war er eigentlich nochmal zu Potter gegangen? Er wollte irgendwas, aber was? Ob die Kusspolster eigentlich genauso gut schmeckten, wie er gerade dachte? Der Tränkemeister staarte weiterhin wie gebannt auf Harrys Mund. Zu gerne würde er diesen mal kosten und noch bevor er sich richtig bewusst wurde, was er hier tat, lagen seine Lippen und auf dem sinnlichen Mund des Gryffindors.
Zärtlich fuhr seine Zungenspitze erst die Ober- und dann die Unterlippe nach, bettelte so sanft um Einlass.


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#27 von Ladysnow , 25.12.2009 02:31

Harry wusste nicht wie ihm geschah. Eigentlich sollte er seinen Lehrer von sich stoßen, aber er konnte einfach nicht. Mit einem leichten Keuchen öffnete er seine Lippen leicht um der fremden Zunge einlass zu gewähren. Vorsichtig erprobte er nun selber mit einem Schlenker seiner Zunge den Geschmack des Älteren und drückte sich nun enger an den großen Körper. Er fühlte sich so geborgen wie noch nie und wieder stieg ihm sanft der Kräutergeruch in die Nase. Das Kissen lag vergessen auf dem Boden...


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#28 von shindemoii , 09.01.2010 17:07

Im ersten Moment war Severus überrascht, als er merkte, dass der Jüngere die Führung übernahm. Für ein paar Sekunden ließ er dies sogar zu, doch dann schob er den Eindringling resolut in dessen Territorium zurück. Er erkundete Harrys Mundhöhle und strich zärtlich über dessen Gaumen. Unbewusst sog er Harrys ureigenen Duft tief ein. Hatte dieser Bengel eigentlich schon immer so gut gerochen? Der Tränkemeister drückte den Schüler noch etwas mehr gegen die Wand und dessen Kopf in Nacken. Er musste diesen Kuss unbedingt vertiefen.
Ein Seufzen entwich Harrys Lippen und wenn er auch nur einen Moment hätte nachdenken können, dann hätte er sich wohl schleunigst von seinem Professor gelöst. Doch so wollte er nur das dies hier niemals aufhörte. Mit weichen Knieen gab er sich dem Älteren hin. Sein kompletter Körper kribbelte und an den Stellen die Snape berührte, hatte er das Gefühl zu verbrennen.


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#29 von Ladysnow , 10.01.2010 01:06

Seine Knie gaben nun entgültig auf und Snape hielt ihn fest, drückte ihn gegen die Wand. Doch als er seine Hände auch auf Wanderschaft schicken wollte hielt Snape inne. Erstaunt und etwas entsetzt sah er den Jüngeren an und wich ein paar Schritte zurück. Was war da geschehen? Harry hingegen sah ihm sehnsüchtig entgegen. Erinnerungsfetzen der letzten Nacht drangen in sein Gehirn. Ein dunkler Schatten der sich über ihn beugte, übernatürlicher Gesang der ihn und den Professor einlullten, Wärme, ... Was war nur gestern geschehen, dass ihre Welt nun so aus den Fugen geriet?


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#30 von shindemoii , 10.01.2010 02:34

Himmelherrgottnochmal!!! Er war Potters Lehrer, wie kam er da auch nur ansatzweise auf die Idee, diesen zu Küssen. Schnell wandte er sich ab, nur um mit eiligen Schritten den Raum zu verlassen um dann keine Minute später erneut vor Potter zum stehen zu kommen.

"Potter! Wie konnten sie es wagen? Wegen Beleidigung eines Lehrkörpers 100 Punkte abzug und nun machen sie das sie rauskommen, sie haben schon genug angerichtet!!!"

Erst verwirrt und dann erschrocken sah Harry seinen Professor an. Er hatte doch gar nichts getan. Warum war eigentlich immer er schuld? Gerade als er etwas sagen wollte, fuhr ihm Snape über den Mund.

"Wenn sie jetzt noch aufmüpfig werden, dann werden es 150 Punkte. Haben wir uns verstanden? Und jetzt machen sie das sie weg kommen und sollten sie darüber auch nur ein einziges Wort verlieren, werden sie sich wünschen mich nie kennengelernt zu haben."


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


   

Schnee von vor sieben Jahren ["Richtlinien sind im ersten Eintrag zu lesen]
Was wäre wenn....[Vorgaben : Severus holt Harry von den Dursleys nicht Hagrid...Harry wird Slytherin]

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz