RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#11 von shindemoii , 24.10.2009 20:30

Genervt atmete Professor Snape noch einmal tief ein, dann machte er sich daran seinen unliebsamen Patienten zu untersuchen. Warum musste auch ausgerechnet heute Poppy außer Haus sein.
Fieber hatte der Unselige zwar nicht mehr, doch umquatieren ging zu Severus leidwesen trotzdem nicht. Er holte aus einer seiner diversen unsichtbaren Taschen ein paar Tränke und verabreichte diese Potter.
Wenn der jetzt auch nur auf die Idee kam, sein Gesicht zu verziehen oder anderweitige negative Empfindungen auszudrücken, dann würde der was erleben. Es reichte völlig, dass er seine wertvolle Zeit mit diesem Individuum verplemperte.
Wenn es nicht gegen jede slytherin'sche Art wäre, würde er dies auch laut kund tun. Aber man musste ja schließlich auf seinen Ruf achten.


 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#12 von Ladysnow , 30.10.2009 02:38

Harry schaute verwirrt auf die Tränke. Er war doch gar nicht krank! Zwar konnte er sich nicht an gestern erinnern und erst recht nicht was er hier tat, aber krank war er nicht. "Ähm Professor, was mache ich eigentlich in ihrem Bett?" Nervös zupfte er an der Decke und errötete. Snape schnaubte. "Träumen sie nicht einmal davon, was ihr pubertierendes Schmalhirn sich grade ausdenkt!" Harry errötete noch mehr.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#13 von shindemoii , 01.11.2009 14:40

Erst wollte Harry auffahren, doch dann zügelte er sein Temperament. Mit einem Schlag war ihm bewusst geworden, von was sein Zaubertrankprofessor sprach und das Rot auf seinen Wangen vertiefte sich noch um einiges. Am liebsten wäre der Junge der zu blöd zum sterben war im Erdboden versunken. Sämtliche weitere Fragen, die ihm kurz davor noch durch seinen Kopf schwirrten, waren wie weggefegt.

Als Snape Potters Frage hörte, wollte er ihn schon mit einem 'das geht sie nichts an' abkanzeln, als er sah wie sein ungewollter Schützling unter der Decke verschwand. Mit Eiszapfen in der Stimme blaffte er seinen 'Lieblingsschüler' erneut an.

"Was soll das werden, wenn es fertig wird? Benehmen sie sich nicht wie ein bockiges Kleinkind, Potter!"


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#14 von Ladysnow , 01.11.2009 23:28

"Ich bin kein Kind", kam die gedämpfte Antwort aus der Decke. Snape rieb sich die Nasenwurzel. Womit hatte er das nur verdient? "Potter kommen sie da sofort raus." "NEIN" "Potter!" "NEIN" Snape seufzte. Warum hatte er ihn nicht einfach dort gelassen... Warum war er ein viel zu guter Mensch für diese Welt?


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#15 von shindemoii , 28.11.2009 23:38

Der Grünäugige hatte nicht vor in diesem oder seinem nächsten Leben unter der Decke wieder hervor zu kommen. Das hier war ja so peinlich. Hätte Snape nicht diese blöde Andeutung gemacht, wäre er in seinem Leben nicht auf die Idee gekommen...
Aber jetzt flutete sein Gehirn ihn praktisch mit diesen Bildern und stöhnend versuchte Harry seinen Kopf noch tiefer in dem weichen angenehm nach Kräutern duftenden Kissen zu vergraben. Das roch genauso gut wie Severus...
Kaum hatte Harry diesen Gedanken realisiert, erstarrte er. Seit wann war der widerliche Tränkemeister Severus... und der roch NICHT gut, der STANK höchstens. Mit einem Ruck setzte sich Harry in dem Bett auf und nickte immer wieder hecktisch.

Severus, der das ganze mit gelupfter linker Augenbraue beobachtete hatte, schüttelte nur unmerklich den Kopf.

"Potter!"


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#16 von Ladysnow , 03.12.2009 16:58

Nun wurde es dem Tränkemeister wirklich zu viel und mit einem Schwenker seines Zauberstabes war die Decke verschwunden. Harry saß mit hochrotem Kopf da und schüttelte noch immer seinen Kopf mit leicht panischem Blick und murmelte immer wieder : " Nein! Nein! Nein!"

Vielleicht hatte der Junge einen Anfall? Eine Vision von Voldemort? Zumindest war er nicht mehr anprechbar und der Professor machte sich nun doch langsam Sorgen.

Vorsichtig drang er in die Gedankenwelt Potters ein, um den Grund für sein seltsames Verhalten herauszubekommen. BÖSER FEHLER!!!


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#17 von Mina ( Gast ) , 03.12.2009 21:42

Er sah wirklich böse, böse Dinge. Was zum Teufel??? Schnell wich er aus den Gedanken und sah Potter an. Nun ja, zumindest konnte er seinen völlig entsetzten Schüler verstehen. Er fände den Gedanken an das was er dort gesahen hatte auch ziemlich... erschütternd.

Mina

RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#18 von shindemoii , 06.12.2009 00:36

Was bildete dieser Bengel sich eigentlich ein?! Als ob er je auf die Idee käme, auch nur eine einzige dieser...dieser... selbst in Gedanken wusste der Tränkemeister nicht, wie er diese Situationen welche dem ach so tollen Helden durch den Kopf gingen, nennen sollte.
"Mister Potter, ich hoffe für sie, dass sie unter irgendeinem schwerwiegenden Fluch stehen. Sollte ich feststellen, dass diese Bilder nur ihrer kranken Fantasie entsprungen sind, dann Gnade ihnen Merlin!"
Severus staarte eisig auf den Jungen in seinem Bett hinunter. Wie konnte es dieser nur wagen? Kurz blitzte nocheinmal das Bild eines nackten erregten Harrys vor seinem geistigen Auge auf, doch er verdrängte es gleich wieder. Er fand Potter nicht sexy! Wenn es nicht total gegen seine Prinzipien gewesen wäre, vielleicht hätte der Tränkemeister Hoghwarts dann sogar mit dem Fuß aufgestapft nur um dieser Aussage Nachdruck zu verleihen.


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#19 von Ladysnow , 06.12.2009 02:51

Harry stoppte sein Singsang und sah ihn aus geweiteten Augen an. Und schwups war er wieder unter der Decke verschwunden. Snape hörte nur noch ein gedämpftes Peinlich, peinlich, peinlich, peinlich,... und verdrehte die Augen. Das durfte doch alles nicht wahr sein. Langsam bekam er Kopfschmerzen. Ein wirklich schlechtes Zeichen.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Sternenhimmel- Vorgabe sternenklare Nacht, Gepräch, Umarmung,...

#20 von shindemoii , 06.12.2009 12:47

Konnte ihn nicht irgendwer von dieser Person befreien? Er wollte seine Ruhe... und vielleicht noch seine Tränke brauen... ganz sicher wollte er Tränke brauen. Unbewusst massierte er sich die Nasenwurzel. Nach einem weiteren Blick auf Potter,der sich immer noch in seinem Bett verkroch, fragte sich der Tränkemeister echt, was er getan hatte, dass man ihn so bestrafte.


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


   

Schnee von vor sieben Jahren ["Richtlinien sind im ersten Eintrag zu lesen]
Was wäre wenn....[Vorgaben : Severus holt Harry von den Dursleys nicht Hagrid...Harry wird Slytherin]

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz