Traumland - Harry/Lucius Ü18

#1 von Ladysnow , 25.12.2009 02:43

Nun ja Pairing ist schon genannt, Neben Snarry find ich die beiden absolut heiß :)

Und der Titel spricht glaub auch für sich...

Harry ist nach dem Treffen im Ministerium ein wenig verwirrt., weil er immer wieder an Voldys super Blondine denken muss und seine Träume sprechen für sich.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Traumland - Harry/Lucius Ü18

#2 von Ladysnow , 25.12.2009 02:48

Harry erwachte mit einer Erektion. Schon wieder! Entnervt rauft er seine Haare. Das konnte doch alles nicht war sein. Mit einem bösen Blick auf seinen kleinen Freund ließ er sich wieder in die Kissen fallen. Wie konnte ihm das nur passieren. Nicht nur ein Mann, sondern gerade dieser! War er verrückt geworden? Sich berühren würde er auf keinem Fall, nicht wenn er an MALFOY dachte. Und zwar an den ALTEN Malfoy. Er winselte leicht und schloss die Augen. Bruchstückartig kamen die Bilder seines erschreckendermaßen sehr erregenden Traumes wieder.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Traumland - Harry/Lucius Ü18

#3 von shindemoii , 09.01.2010 17:53

Als Harry bemerkte wie seine Hand ob der Bilder zu seinen Lenden wanderte, sprang er eilig auf, rannte ins Bad und stellte sich so wie er war unter eine eiskalte Dusche. Wäre doch gelacht, wenn er das nicht hinbekäme. Was der Gute dabei völlig ignorierte war die Tatsache, dass das dann jeden Morgen so ablaufen würde. Nachdem er eine geschlagene Viertelstunde unter dem Eiswasser stand, war er dermaßen durchgefrohren, dass er eilig das Wasser wieder warm stellte. Erleichtert seufzte er auf und legte seinen Kopf in den Nacken.
Jetzt war es doch gleich viel angenehmer. Wenn das warme Nass so über seine Haut lief, könnte man fast meinen von sanften Händen gestreichelt zu werden. Ob Lucius Hände sich auch so anfühlen würden? Zärtlich und doch verlangend über seinen Körper streichen würden?
Ruckartig hob Harry seinen Kopf. Ein leises Wimmern entwich seinen Lippen. Nicht schon wieder!!!


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Traumland - Harry/Lucius Ü18

#4 von Ladysnow , 10.01.2010 01:15

Gleich stellte er wieder das Wasser auf kalt und musste ein sehr unmännliches Quitschen unterdrücken. Warum? Warum? Warum? Er verstand einfavh nicht wie sich sein Hirn so sinnloses und widerwertiges ausdenken konnte und warum zum Teufel reagierte sein Körper auf diese Bilder? Bibbernd trocknete er sich ab. an Schlaf war nicht mehr zu denken.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Traumland - Harry/Lucius Ü18

#5 von shindemoii , 10.01.2010 01:24

Leise in sich hinein schimpfend zog er sich an und betrat wieder seinen Schlafsaal. Im Moment war es ihm ziemlich egal, ob er jemanden weckte, schließlich war es ja auch schon spät und Frühstück gab es demnächst ja auch schon. Ein Tempus verriet ihm, dass es kurz vor fünf am Morgen war, ergo konnten die anderen auch aufstehen.
Als er Seamus, Dean und co maulen hörte, fuhr er sich gleich mal an. Die sollten sich gar nicht erst beschweren, die hatten schließlich auch keine Probleme. Mal ehrlich wer würde schon freiwillig von Malfoy träumen... und dann auch noch von Malfoy Senior. Harry war mittlerweile auf dem Gang zum Gemeinschaftsraum angekommen und ließ erschöpft seinen Kopf gegen die Wand fallen. Was hatte er in seinem vergangenen Leben mur schwerwiegendes verbrochen um diese Träume zu verdienen.
Er war nicht schwul, also wieso träumte er davon?!


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Traumland - Harry/Lucius Ü18

#6 von Ladysnow , 10.01.2010 01:29

Und auch noch von so einem alten sack? der absolut böse ist? Sein Feind? Ein Todesser? Ein... Er verstand sich selber nicht mehr. Gut er hatte noch keine Freundin , aber er hatte ja auch noch nicht die richtige getroffen. Was machte es da, dass selbst Neville sich schon einmal verliebt zu haben schien? Eben! Nichts. Mit einem Schaudern dachte er an die stahlgrauen Augen, welche ihn unerbittlich ansahen, nach der Porphezeihung verlangend. Die feingeschwungene Augenbraue, welche sich nach oben bog und... AH was war das widerlich!


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Traumland - Harry/Lucius Ü18

#7 von shindemoii , 10.01.2010 02:42

Er musste sich irgendwie ablenken, aber wie? Was würde Hermine machen? Harry gingen ganze Kronleuchter auf und er beschloss in die Bibliothek zu gehen. Wenn nichts anderes half, dann würde er eben lernen. Hauptsache es lenkte seine Gedanken von diesen widerlichen Träumen ab. Reichte es nicht das er diese in der Nacht hatte, nein er musste jetzt auch noch in Tagträumen versinken. Kotz... womit hatte er das nur verdient.


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Traumland - Harry/Lucius Ü18

#8 von Ladysnow , 10.01.2010 02:56

So saß er nun in der Bibliothek und hatte sich das langweiigste Buch rausgesucht was er fand. 1000 Tränkezutaten und ihre Wirkung war wirklich einschläfernd. Wäre Harry klüger gewesen hätte er sich ein spannenderes Buch gesucht. So schweiften seine Gedanken schnell wieder ab und wanderten schon wieder zu weißblonden seidigen langen Haaren ab.

Er wurde noch verrückt.

An diesem Abend hatte er Angst einzuschlafen, aber irgendwann fielen ihm dann doch die Augen zu.

Er fand sich in einem düsteren Raum wieder.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Traumland - Harry/Lucius Ü18

#9 von shindemoii , 10.01.2010 03:21

Leicht drehte er seinen Kopf nach rechts und links, aber er konnte nichts erkennen. Als er versuchte sich zu erheben, musste er feststellen, dass er sich nicht wirklich bewegen konnte. Was verdammt nochmal war mit ihm passiert? Und was noch viel wichtiger war, wo war er?
Harry wusste nicht wieviel Zeit vergangen war, als er bemerkte wie ein einzelnes kleines Licht näher kam und eine leise Stimme erklang.

"Ah, wie ich sehe, ist unser Gast erwacht."

Die Stimme jagde ihm kalte Schauer über den Rücken.


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Traumland - Harry/Lucius Ü18

#10 von Ladysnow , 10.01.2010 03:33

Er kannte sie. Schließlich verfolgte diese ihn in seinen Träumen. Zitternd wartete er ab. Malfoy senior kam mit einem gefährlichem Lächeln auf ihn zu und gierig glitten seine Blicke über Harry, der nun mit entsetzen feststellte, dass er nackt war.

Schweiz brach aus jeder Pore und er merkte an der Hitze in seinen Wangen, dass er errötete.

Der Ältere musterte ihn nur vergnügt und schien perfekt wie immer. Keines seiner Haary stand ab, die Kleidunf teuer aus feinstem Materail war ohne jeglicher Falte und sein Gehstock glitzerte bedrohlich im flackerndem Licht. Langsam kam er auf den Jüngeren zu und hob mit dem Schlangenende Haarys Kinn an, so dass Harry gezwungen war ihm in die Augen zu schauen.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009

zuletzt bearbeitet 10.01.2010 | Top

   

Der Fürst der Nacht [Harry & Lucius]

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz