RE: Traumland - Harry/Lucius Ü18

#11 von shindemoii , 10.01.2010 16:03

"Nun Mister Potter, was sollte ich nur mit ihnen machen?"

Fragend ließ Lucius seinen Blick über den nackten Körper vorsich wandern. Langsam gleitete sein Stock den Hals hinab über Harrys Brustbein, nur um dann einmal fest über die doch leicht verhärteten Nippel zu fahren. Wer hätte denn gedacht, dass so etwas den kleinen Helden anmachen würde.
Harry selbst wusste nicht, wie ihm geschah. Als er das kühle Metall des Stockes auf seiner Haut fühlte, durchfluteten seinen Körper eiskalte Schauer und ein leises Stöhnen rach sich von seinen Lippen. Sein Blick richtete sich verwirrt und trotzdem verlangend auf den Blondschopf.
Er wollte so etwas eigentlich gar nicht fühlen, aber auf der anderen Seite... Es war so erregend, so heiß... so verboten.


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Traumland - Harry/Lucius Ü18

#12 von Ladysnow , 10.01.2010 19:12

Malfoys Augenbraue hob sich noch ein kleines Stückchen höher und ließ den Stock leicht auf die schmächtige Brust schlagen.

"Potter Potter, wer hat dir erlaubt das zu genießen?"

Mit einem glitzern in den Augen verfolgte er des Jüngeren Reaktion und stellte zufrieden fest, dass Harrys Augen sich leicht umwölbten und dessen Geschlecht zuckte bei der Behandlung.

Das würde auf jeden Fall interssant werden.

Er war sich nun ziemlich sicher, das Potter ein nur alzu williges Spielzeug darstellte.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Traumland - Harry/Lucius Ü18

#13 von shindemoii , 24.01.2010 16:52

Harry beobachtete den Blonden unablässig. Überrascht weiteten sich seine Augen, als sich Lucius Malfoy über ihn beugte. Der Schwarzhaarige erschauerte leicht, als dieser ihm ins Ohr hauchte...

"Steh endlich auf!!! Wir haben die ersten beiden Stunden Zauberträbke bei der alten Fledermaus, also komm aus dem Arsch!"

Im ersten Moment wusste Harry nicht wo oben und unten war und stieß ein leises "Lucius" hervor.

"Was hast du gesagt?"

Harrys vermeindlich bester Freund stand wieder neben dessen Bett und sah fragend zu diesem hinunter.

"Äh...nichts."

Stotternd und stark errötend sah er zu Ron. Dieser blickte nur zweifelnd zurück, bis er dessen Röte bemerkte.

"Sag mal, Alter... haste Fieber? Bist ja ganz rot im Gesicht."


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Traumland - Harry/Lucius Ü18

#14 von Ladysnow , 24.01.2010 18:12

Harry wollte im Boden versinken und versuchte aufzustehen ohne das Ron seine Erregung bemerkte. Wohl vergebens, denn dieser drehte sich nun mit sehr rotem Gesicht um.
"Ähm ich geh dann schon mal vor." Und weg war er. Harry lehnte sich an den Bettpfosten und hämmerte immer wieder leicht seinen Kopf an diesen. Das war so peinlich. Eilig machte er sich fertig und rannte hinunter in die Kerker. Leider zu spät...


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


   

Der Fürst der Nacht [Harry & Lucius]

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz