Dunkle Versuchung [Severus/Harry/Lucius]

#1 von shindemoii , 10.01.2010 01:57

Maskenball im Vauxhall Garden 1855, Harry trifft dort zwei 'Gentlemen' und lässt sich seine geheimsten Wünsche erfüllen

Harry: Einziger Erbe des Duke of Devonshire


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Dunkle Versuchung [Severus/Harry/Lucius]

#2 von shindemoii , 10.01.2010 02:14

Lange stand er schon vor dem Spiegel. Er wusste einfach nicht, ob er sich für das richtige Kostüm entschieden hatte. Harry wollte eigentlich nicht als Domino oder Prinz gehen. Diese einfallslosen Outfits würden zur Genüge getragen werden, aber ob dies hier so dass richtige war? Seufzend sah er sich nocheinmal von oben bis unten an, zuckte dann mit den Schultern und wandte sich ab. War jetzt ja auch schon egal, er hatte eh nichts anderes.
Als er vor die Tür trat rief er sich eine Kutsche heran und ließ sich nach Vauxhall Garden fahren. Er hatte sich fest vorgenommen heute mindestens einen seiner geheimsten Wünsche zu erfüllen und wo wenn nicht dort sollte es sich am besten realisieren lassen. Mit freudiger Erwartung fuhr er diesem Abend entgegen.


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Dunkle Versuchung [Severus/Harry/Lucius]

#3 von Ladysnow , 10.01.2010 02:19

Als er ankam beschlichen ihn wieder Zweifel. Saß seine Maske richtig, war er nicht zu erkennen. Nicht auszumalen, wenn heraus kam was seine Bedürfnisse waren. Doch er konnte diese Sehnsucht, das Verlangen nicht mehr unterdrücken. Leicht zitternd beobachtete er wie Kutsche um Kutsche ankam und Damen und Gentlemen ausstiegen.
Er versuchte sein nervös schlagndes Herz zu beruhigen und folgte den anderen Gästen in den großen Ballsaal.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Dunkle Versuchung [Severus/Harry/Lucius]

#4 von shindemoii , 10.01.2010 03:16

Aufgeregt sah er sich um. Er war das erste mal hier und das alles war noch so neu für ihn. In dem einen Raum war ein großes Büffet aufgebaut und in dem anderen ein riesiger Saal der zum Tanzen einlud. Einige Paare flogen auch schon über das Paket und er stellte fest, dass es ganz anders war, als er es sich eigentlich vorgestellt hatte.


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Dunkle Versuchung [Severus/Harry/Lucius]

#5 von Ladysnow , 10.01.2010 19:26

Er wusste zwar nicht genau was, aber es wirkte hier ziemlich harmlos. Wie ein Maskenball eben war. Vorsichtig sah er sich um, ob er hier jemand sah der ihm gefiel. vielleicht sogar das selbe wollte wie er? Dann schalt er sich einen Idioten. Als ob er es den Leuten amsehen würde. Er selbst sah wahrscheinlich auch für die anderen Anwesenden wie ein normaler Gast ohne Hintergedanken aus. Grummelnd fragte er sich, wie er sein Ziel erreichen sollte. Die Geschichten über diesen Ort mussten Hirngespinste sein, denn nichts wirkte in irgendeiner weise auffällig.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Dunkle Versuchung [Severus/Harry/Lucius]

#6 von shindemoii , 24.01.2010 16:37

Gelangweilt stand er mit seinem alten Freund am Rande der Tanzfläche. Er wusste nicht, warum er sich noch dazu überreden ließ mit hier her zu kommen. Es waren doch immer ein und dieselben farblosen Leute hier. Nichts aufregendes... nichts neues. Seufzend nahm er erneut einen Schluck aus seinem Glas, wenigstens war der Champagner gut. Na ja, eigentlich war das nicht so sein Lieblingsgetränk, aber einen anständigen Scotch hatten die hier nicht.
Er ließ seinen Blick durch den Raum schweifen auf der Suche nach seinem Begleiter. Überrascht stellte er fest, dass dieser in eine bestimmte Richtung starrte. Was konnte denn dort so interessantes sein? Neugierig folgte er seinem Blick und war ziemlich überrascht. Kurzerhand beschloß er zu dem londschopf zu treten.

"Lucius?"


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009


RE: Dunkle Versuchung [Severus/Harry/Lucius]

#7 von Ladysnow , 24.01.2010 18:24

"Der Duke of Devonshire. Meinst du nicht auch das er etwas hilflos aussschaut?" Mit einem spitzbübigen Grinsen wandt er sich an seinen Freund, der nun den jungen Gentleman mit Interesse musterte. Lucius wusste gleich, das Severus dieser junge Prachtbursche gefiel. Die schwarzen Augen glitzerten Lüstern, als dieser seinen Blick über den schlanken, zierlichen Körper gleiten ließ.

"Nun vielleicht sollten wir ihm die Wunder von Vauxhall Garden zeigen," antwortete dieser nun im rauen Ton."

Lucius lächelte: "Schön das wir einer Meinung sind."

Langsam gingen sie auf Harry zu.


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009

zuletzt bearbeitet 24.01.2010 | Top

   

Der Fürst der Nacht [Harry & Lucius]

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz