Hi

#1 von Ladysnow , 18.11.2009 20:48

Hallo, ich bin Ladysnow und 22 Jahre alt. Aufmerksam auf die Potterbücher wurde ich Anfang 1998 und bin seit 7 Jahren absoluter Snarry-Fan.

Daher hab ich mich entschlossen diese Seite zu gestalten, um Gleichgesinnte zu finden...
Jetzt müssten nur noch Leute meine Seite kennen


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


RE: Hi

#2 von shindemoii , 06.12.2009 14:43

'hayou...

Eto...also ich in gerade noch 28 Jahre alt und hab keine Ahnung wie ich so genau zu Potter kam, aber es ging glaub ich vom ersten Film aus. Hab danach erst die Bücher gelesen und dann bin ich bei den Fanfiktions hängen geblieben. Was gibbet noch zu sagen? Meine Lieblingspairrings sind Harry/Severus und Harry/Lucius. Ansonsten...keine Ahnung...fragt einfach, was ihr wissen wollt und vielleicht antworte ich ja. *fg*


Heute brau ich...
Morgen koch ich...
...
Übermorgen leg ich Harry flach!!!
*fg*

 
shindemoii
Shooting Star
Beiträge: 64
Registriert am: 04.10.2009

zuletzt bearbeitet 22.06.2010 | Top

RE: Hi

#3 von Gast , 19.11.2010 12:57

Hey ich bin Melii und 20 jahre alt
und interesiere mich schon sei jahren für Harry Potter ich habe die bücher schon gelesen bervor die Filme raus kamen sie die damals auch noch ziemlich teuer waren es war ja DM naja egal ich habe die filme geliebt auch wenn ich ab und an entäuscht war das szenen auf die ich mich gefreut hatte nicht dabei waren aber ich glaube das geht vielen so weil jeder andere stellen in einem buch am besten findet
aber schon damals fand ich snape am interesantesten und freute mich über jede stelle mit ihm und vor ca.2 jahren fing es an das ich mir dachte wie es wohl wäre naja harry und snape und seid dem interesiert mich das und so bin ich leider erst vor kurzenm auf deine seite gestoßen finde sie aber echt klasse

und würde selber auch gerne eine geschichte beusteuern aber weiß nicht wie es geht weil man sich ja nicht anmelden kann und was macn machen muss


RE: Hi

#4 von Sev , 16.01.2011 23:21

Ich bin Ike und 21 Jahre alt.
Das erste Harry Potter Buch hab ich noch vorgelesen bekommen, weil ich zu faul zum selber lesen war ;) fand das dann aber doch soo gut, dass ich die anderen auch noch gelesen habe. Wie ich jetzt genau zu Snarry gekommen bin... schwer zu sagen. Auslöser war glaub ich ne freundin von mir, mit der ich auf Google HP pics geguckt hab. Da fand ich dann Snape total toll und so hat sich bei mir vor ca. 3 Jahren das Snarryfieber entwickelt. Jetzt bin froh, das Forum hier entdeckt zu haben. Nichts geht über Snarrys...

Sev  
Sev
Zero
Beiträge: 6
Registriert am: 16.01.2011


RE: Hi

#5 von -G w e n n y- ( Gast ) , 26.06.2011 23:20

Hi ich bin Gwenny und 17 jahre alt.
früher fand ich HP total schrecklich... ja sowas gibts..
als ich noch kleiner war, wollte ich die filme, wenn sie im ferhnseh kamen nie mitgucken, weil ich immer so viel angst hatte!
irgendwann hab ich aber dann angefangen, nicht immer gleich wegzurennen, wenns spannend wurd und dann fand ich die filme toll.
die andren filme, die nicht so oft im fernseh kamen hab ich mir dann von freunden ausgeliehen und im 7/1 war ich sogar im kino.
gelesen hab ich die hp bücher zu meiner schande zwar noch nicht, aber dass will ich ganz schnell nachholen! :D
Richtig auf hp zu lesen bin ich durch meine freunde gekommen.
die haben auf FanFiction.de so tolle storys gelesen, dass ich sie auch umbedingt lesen musste!
meine erste ff war SS/HG und schon da habe ich snape lieben gelernt. das pair mag ich heute zwar garnicht mehr,
aber damals hatte ich ja auch nicht zum verleichen!
mein lieblingspair ist zwar momentan HP/DM und OCs mit den rumtreibern, aber durch scarlett (Snarrys Child) darf ich eben dieses pair kennen und lieben lernen!
alg gwenny

-G w e n n y-

RE: Hi

#6 von Snarrys Child ( Gast ) , 19.07.2011 18:41

Hi ich bin die Scarlett (wie von Gwenny schon erwähnt *gg*) und 22 jahre alt... leider nicht mehr lange *drop*
Ich konnte mit Harry Potter zu anfang erst einmal gar nichts anfangen... vor allem mit Snarry :o Die Story "Am Lagerfeuer" von Secreta auf FF.de hat mich schließlich dazu gebracht Snarry zu lesen/schreiben, und mittlerweile lese ich alle Snarrys die ich finden kann... alle :) Mein Motto... Snarry an die Macht ;D
GLG Scar ;)

Snarrys Child

   


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz