Was ist Facebook gegen Peoplestring? - Einfach lesen

#1 von Ladysnow , 14.04.2011 03:01

PeopleString ist eine kostenlose Social Network Plattform vergleichbar mit Facebook, Twitter, MySpace und Co. Du hast alle Funktionen dieser und noch mehr: Du kannst deinen Facebook-Account, Twitter-Account, MySpace-Account, deine Yahoo-Mail, G-Mail, Windows-Mail und AOL-Mail, sowie die Messager MSN, Yahoo Messager, G-Talk und AIM direkt in die Seite reinverlinken. Wenn du dich in PeopeString einloggst, loggst du dich bei diesen Seiten auch automatisch ein und hast von dort aus einen übersichtlichen Zugriff darauf. Damit eignet sich PeopleString perfekt als Startseite. Aber das ist noch nicht Alles: Mit PeopleString bekommst du deine eigene kostenlose E-Mailadresse und deinen eigenen kostenlosen Blog obendrauf.
Das Beste aber kommt zum Schluss. PeopleString bezahlt dich für die Nutzung! Denn die Seite gibt 70% seiner Werbeeinnahmen an die Mitglieder weiter. Und das ist Dank der Google Ads ect. nicht wenig. Facebook bekommt Millionen an Werbeeinnahmen, wenn die das auch machen würden wären wir alle reich. Obendrein könnt ihr PeopleString auch noch zum PaidMailer werden lassen und noch mehr abkassieren! Die Währung sind dabei PeoplePoints, die am Ende des Monats immer umgerechnet werden. Und jetzt wird's spannend:

1. In's PeopleString E-Mailfach einloggen: 10 Points
2. CashBox Mailbox klicken: 10 Points
3. Eine Google-Suche auf der PeopleString Homepage machen: 10 Points
4. Im Cashback Shopbereich den "SHOP NOW"-Button klicken: 10 Points
5. Sich Ein- und Ausloggen, ihr ahnt es bereits: 10 Points

= 50 Points, alle 12 Stunden, ergo 100 Points am Tag

Des Weiteren sind da noch die PeopleString Games, ganz simple Links/Rechts Ratespiel (im Falle des Gewinns 30 Points, Chancen stehen logischerweise 50:50), das Glücksrad, bis zu 100 Points und Cashpreise, und dann noch das Rubbellos alle 4 Stunden zu je 10 bis 1000 Points.

= durchschnittlich 50 Points (in der Regel mehr), die Spiele kann man am Tag mehrfach wiederholen, ein Countdown zeigt dir an wann das nächste Game zur Verfügung steht.

Lasst uns davon ausgehen dass 1 Point = 0,001 Cent entspricht (was sehr niedrig geschätzt ist, der Wert eines Point hängt vom Umsatz der Seite ab, d.h. um so mehr Leute die Seite benutzen, umso wertvoller werden deine Points, es waren schon mal 0,01 Cent pro Point im Monat). Man kann bei richtiger Nutzung auf min. 350 Punkte pro Tag kommen.

350 x 0,001 Cent = 0,35$ am Tag
= 10,50$ im Monat

Ich wette das machen bis jetzt die wenigstens von euch bei irgendwelchen PaidMailern ect.
Und es kommt noch besser...

Das Referral System, bei richtiger Anwendung, ist der Schlüssel zum großen Geld!

Man bekommt auf der ersten Ebene 5% und bis in die 6te immerhin noch 2%. Lasst mich mit den nun zusammengetragenden Zahlen eine simple logische Rechnung aufstellen. Wenn ich nur 4 Leute fände die verstehen wie powerful diese Seite sein kann, und diese 4 in der Lage sind das hier so, ihren Freunden, Bekannten ect. zu erklären und ihrerseits auch wieder 4 finden und immer so weiter bis ins 6. Level, kommt man auf 4096 Referrals, jetzt sieht die Rechnung wie folgt aus:

* (Lev.1) 4 Leute machen insgesamt, ausgehend von 10,50$ im Monat 42$, ich bekäme 5% davon = 2,10$
* (Lev.2) deren 16 Referrals (4×4) machen insgesamt 168$ pro Monat, ich bekäme 2% davon = 3,36$
* (Lev.3) deren 64 Referrals (16×4) machen insgesamt 672$ pro Monat, ich bekäme 2% davon = 13,44$
* (Lev.4) deren 256 Referrals (64×4) machen insgesamt 2.688$ pro Monat, ich bekäme 2% davon = 53,76 $
* (Lev.5) deren 1024 Referrals (256×4) machen insgesamt 10.752$ pro Monat, ich bekäme 2% davon = 215,04 $
* (Lev.6) deren 4096 Referrals (1024×4) machen insgesamt 43.008$ pro Monat, ich bekäme 2% davon = 860,16 $

Insgesamt kommen wir damit auf einen Gesamtbetrag von (Trommelwirbel) 1147,86$ im Monat! Ich weiß, es gibt viele Seite die eine solche Rechnung aufstellen und damit locken wollen, doch diese Seite funktioniert wirklich, ist vollkommen kostenlos, damit habt ihr kein Risiko, und sie ist schon ohne den Geldverdienst absoluter Hammer.

Lasst uns anfangen... was ich im Grunde will sind NUR 4 von Euch, die ebenfalls 4 finden und so weiter!
http://peoplestring.com/?u=ladysnow


Snarry wird die Welt beherrschen!!!

 
Ladysnow
Shooting Star
Beiträge: 83
Registriert am: 01.07.2009


   

Spiel - Assoziationskette
Trailer HP 7 Part 1

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz